• Jobs Job bei GSC General Service Center AG

Chef Techniker (m/w) Bauleiter, Projekt-Manager Retail-Hochbau

GSC General Service Center AG

Frankfurt am Main

Frankfurt am Main

Chef Techniker (m/w) Bauleiter, Projekt-Manager Retail-Hochbau GSC General Service Center AG Frankfurt am Main Unser Auftraggeber ist eine sich im Aufbau befindende Gruppe, die sich auf die Planung, den Bau und den Betrieb von Outlet Center in Deutschland spezialisiert hat. Die Center werden im eigenen Bestand gehalten.

Chef Technik Bauleiter Projekt-manager Retail-hochbau (leader Innovator Kreator) Unser Auftraggeber Ist Eine Sich Im Aufbau Befindende Gruppe Die Sich Auf Die Planung Den Bau Und Den Betrieb Von Outlet In Deutschland Spezialisiert Hat Die Werden Im Eigenen Bestand Gehalten Die Initiatoren Gehören Zu Den Zwischenzeitlich Führenden Outlet Experten In Deutschland Und Verfügen über Langjährige Erfahrung In Der Entwicklung Dem Bau Und Der Kommerzialisierung Von Grossen Immobilienprojekten Zur Komplettierung Des Management Teams Am Operativen Hauptsitz Der Gruppe In Frankfurt Suchen Sie Nun Einen Erfahrenen Soliden Innovativen Und Kreativen Chef Technik Auf Dessen Plattform Sämtliche Technische Aspekte Zusammenlaufen Für Diese Schlüsselposition Suchen Wir Eine Persönlichkeit Welche über Eine Solide (akademische) Technische Aus- Und Weiterbildung (msc Mba Etc) Verfügt Welche Konkrete Umsetzungserfahrung Im Bereich Retail-hochbau Insbesondere Mit Shoppingzentren Hat Welche Antworten Auf Komplexen Konzeptionellen Brandschutztechnischen Und Sonstigen Fragestellungen Wie Auch Die Neuesten Vorschriften Und Konzepte Im Energiebereich Kennt Für Welche Innovation Kein Schlagwort Sondern Ein Erfordernis Ist Welche Architekten Und Planer Zielgerichtet Führen Kann Und Trotzdem Deren Kreativität Die Nötigen Freiräume Einräumt Welche Projekte Plan- Und Zeit- Und Kostengerecht Umsetzen Kann Welche Nebst Deutsch Auch Noch Gut Englisch Spricht Sie Sind Momentan Auf Der Suche Nach Einer Verantwortungsvollen Führungsposition In Einem Innovativen Start-up Unternehmen Im Hoch- Bzw Bau In Welchem Sie Ihre Erfahrung Und Ihren Gestalterischen Drang Ein- Und Umsetzen Können In Welchem Sie Ihr Team Weitgehend Selbständig Zusammenstellen Können Welches Solide Finanziert Ist Und Sie Direkt Am Unternehmenserfolg Partizipieren Lässt Welches Ihnen Die Möglichkeit Gibt Ihre Ideen Und Konzepte Zum Bauen Und Retail Von Morgen Mit Den Internationalen Vordenkern In Diesen Bereichen Zu Diskutieren Und In Arbeitsgruppen Weiter Zu Entwickeln Wenn Sie Alle Obenstehenden Boxen Mit Einem Haken Versehen Haben Und Unseren Enthusiasmus Für Die Entwicklung Von Neuen Retail-outletkonzepten Mittels Kostengünstiger Methoden Teilen Dann Freut Sich Die Mit Der Suche Beauftragte Daniela Mengelt Office Manager Bei Ag Riesig über Ihre Kontaktnahme Unter Danielamengelt@t-com Swiss Office: Bahnhofstrasse 10 Po Box 324 Ch-6301 Zug Switzerland Chef Techniker (m/w) Bauleiter Projekt-Manager Retail-Hochbau Unser Auftraggeber Ist Eine Sich Im Aufbau Befindende Gruppe Die Sich Auf Die Planung Den Bau Und Den Betrieb Von Outlet Center In Deutschland Spezialisiert Hat Die Center Werden Im Eigenen Bestand Gehalten Frankfurt Am Main

Chef Techniker (m/w) Bauleiter, Projekt-Manager Retail-Hochbau
   GSC General Service Center AG (Frankfurt am Main)

Spezialist:in betriebliche Altersvorsorge / bAV (m/w/d)
   Marlene Spanke (Gremmendorf)

Fachkraft (m/w/d) für Leitungsauskunft
   Nowega GmbH (Münster)

Druckformhersteller (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Borgfelde)